Zum Hauptinhalt springen

#Update: Die neuesten Technik-News direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte zu den Ersten gehören, die die neuesten Steinkühler-News erhalten. Bitte registriert mich für euren Newsletter, damit ich keine Neuigkeiten und Informationen über Kommunikationslösungen, Produktneuheiten und Techniktrends mehr verpasse. Ich möchte up to date bleiben und Einladungen zu spannenden Webinaren oder Hausmessen direkt in mein Postfach bekommen.

Wo kann ich mich registrieren? - Hier!

Jetzt anmelden und von vielen Vorteilen profitieren!

Exklusive Aktionen
  • Gewinnspiele
  • Angebote
  • Rabatte
Einladungen zu Events
  • Hausmessen
  • Webinare
  • Produktvorstellungen
Produktinformationen
  • Neuheiten
  • Anwendungsbeispiele
  • Produkttests
Kommunikationslösungen
  • Technik-Trends
  • Branchen-Insides
  • Herstellernews

Unser Versprechen: Regelmäßige Infos & Steinkühler-Insides, aber kein Spam!

Wir möchten dich mit unserem Newsletter "Steinkühler Update" mit Informationen aus der Welt der Kommunikationstechnik versorgen, aber nicht der Grund sein, warum dein Postfach ständig voll ist. Deshalb versenden wir unsere Newsletter ca. zwei Mal im Monat. Somit erhältst du die wichtigsten Informationen gebündelt und direkt auf dich zugeschnitten.

Melde dich jetzt an, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Noch ein kleiner Tipp: Da eine Mail schonmal im Spam-Ordner landen kann, empfehlen wir unsere Absenderadresse in dein persönliches Adressbuch einzutragen.