Zum Hauptinhalt springen

Steinkühler Online-Shop: Eine Lösung für alle Ansprüche

Unser Online-Shop, ist ein Full-Service Portal, über das Sie Ihren Einkauf sowie Informationsanfragen schnell und flexibel abwickeln können. Dadurch können Sie sich jederzeit einen Überblick über unser umfangreiches Produktportfolio verschaffen und die Artikel sofort unkompliziert bestellen. 

Zusätzlich bietet Ihnen der Shop smarte Lösungen für alle Unternehmensbereiche und unterstützt Sie mit durchgängigen Prozessketten bei der Umsetzung Ihrer Digitalisierungsstrategie.

Um die Vorteile dieses Portals noch besser kennenzulernen, haben wir Ihnen eine Übersicht über die wichtigsten Funktionen unseres Shop-Systems zusammengestellt.

  • Schneller Überblick:
    Sie können Angebote, Aufträge und Retouren jeweils mit dem aktuellen Status abrufen. Als registrierter Kunde erhalten Sie individuelle Angebote, aus denen Sie direkt Bestellungen auslösen können. Sämtliche Vorgänge werden Ihnen in der Timeline des Kundenkontos dargestellt – unabhängig davon, ob im Shop, telefonisch oder elektronisch per E-Mail initiiert. Somit können Sie Ihre Lieferschein- und Rechnungskopien jederzeit abrufen.
     
  • Flexibilität durch funktionale Warenkörbe:
    Sie können mehrere Warenkörbe parallel anlegen, auch für verschiedene Lieferadressen oder für Bauobjekte, um ein Angebot einzuholen. Zusätzlich können Sie Bestell-Listen für unterschiedliche Kunden und Projekte erstellen und manuell verwalten.
     
  • Nutzerfreundliches Berechtigungssystem:
    In unserem Online-Shop kann der Hauptbenutzer Unterkonten erstellen und diesen feste Einkaufsbudgets zuteilen.
     

Jetzt registrieren

  • OCI-Schnittstelle zur Anbindung Ihres Warenwirtschaftssystems:
    Open Catalog Interface ist eine Schnittstelle für den Austausch von Produktinformationen zwischen unabhängigen Systemen. Es ermöglicht die Übertragung von Produktdaten in Form von digitalen Katalogen zwischen ERP- bzw. Warenwirtschaftssystemen und Online Plattformen. Profitieren Sie von den vielen Vorteilen dieser digitalen Zusammenarbeit.
     
  • Informationen in Echtzeit abrufen:
    Lagerbestände und verhandelte Preise werden direkt aus unserem Warenwirtschaftssystem dargestellt. Dies beinhaltet die Darstellung von Rahmenaufträgen, Projekten, Kundenkommissionen u.v.m.
     
  • Optimale Darstellung auf mobilen Endgeräten:
    Auch unterwegs haben Sie die Möglichkeit sich problemlos in unserem Shop einzuloggen. Somit können Sie z.B. von Ihrem Smartphone auf die volle Funktionalität zurückgreifen.
     
  • Automatisierte Suchtechnologie:
    Die Unschärfe-Suche unseres Online-Shops verzeiht Buchstabendreher und Vertippen. Durch die Suchkomplettierung bzw. Autovervollständigung hilft Ihnen der Automatismus schnell das richtige Produkt zu finden. Zusätzlich können Sie über die Markensuche die Produkte Ihrer Lieblingsmarke suchen und das für Sie passende Produkt auswählen.
     

Zum Online-Shop

Sie haben noch Fragen zum Online-Shop oder zur Anmeldung? 

Gerne helfen wir Ihnen weiter, nehmen Sie jetzt Kontakt auf! 

Kontakt aufnehmen