Zum Hauptinhalt springen

Steinkühler Online-Shop: Eine Lösung für alle Ansprüche

Unser Online-Shop, ist ein Full-Service Portal, über das du deinen Einkauf sowie Informationsanfragen schnell und flexibel abwickeln können. Dadurch kannst du dir jederzeit einen Überblick über unser umfangreiches Produktportfolio verschaffen und die Artikel sofort unkompliziert bestellen. 

Zusätzlich bietet dir der Shop smarte Lösungen für alle Unternehmensbereiche und unterstützt dich mit durchgängigen Prozessketten bei der Umsetzung Ihrer Digitalisierungsstrategie.

Um die Vorteile dieses Portals noch besser kennenzulernen, haben wir dir eine Übersicht über die wichtigsten Funktionen unseres Shop-Systems zusammengestellt.

  • Schneller Überblick:
    Du kannst Angebote, Aufträge und Retouren jeweils mit dem aktuellen Status abrufen. Als registrierter Kunde erhältst du individuelle Angebote, aus denen du direkt Bestellungen auslösen kannst. Sämtliche Vorgänge werden dir in der Timeline deines Kundenkontos dargestellt – unabhängig davon, ob im Shop, telefonisch oder elektronisch per E-Mail initiiert. Somit kannst du deine Lieferschein- und Rechnungskopien jederzeit abrufen.
     
  • Flexibilität durch funktionale Warenkörbe:
    Du kannst mehrere Warenkörbe parallel anlegen, auch für verschiedene Lieferadressen oder für Bauobjekte, um ein Angebot einzuholen. Zusätzlich kannst du Bestell-Listen für unterschiedliche Kunden und Projekte erstellen und manuell verwalten.
     
  • Nutzerfreundliches Berechtigungssystem:
    In unserem Online-Shop kann der Hauptbenutzer Unterkonten erstellen und diesen feste Einkaufsbudgets zuteilen.
     

Jetzt registrieren

  • OCI-Schnittstelle zur Anbindung Ihres Warenwirtschaftssystems:
    Open Catalog Interface ist eine Schnittstelle für den Austausch von Produktinformationen zwischen unabhängigen Systemen. Es ermöglicht die Übertragung von Produktdaten in Form von digitalen Katalogen zwischen ERP- bzw. Warenwirtschaftssystemen und Online Plattformen. Profitiere von den vielen Vorteilen dieser digitalen Zusammenarbeit.
     
  • Informationen in Echtzeit abrufen:
    Lagerbestände und verhandelte Preise werden direkt aus unserem Warenwirtschaftssystem dargestellt. Dies beinhaltet die Darstellung von Rahmenaufträgen, Projekten, Kundenkommissionen u.v.m.
     
  • Optimale Darstellung auf mobilen Endgeräten:
    Auch unterwegs hast du die Möglichkeit dich problemlos in unserem Shop einzuloggen. Somit kannst du z.B. von deinem Smartphone auf die volle Funktionalität zurückgreifen.
     
  • Automatisierte Suchtechnologie:
    Die Unschärfe-Suche unseres Online-Shops verzeiht Buchstabendreher und Vertippen. Durch die Suchkomplettierung bzw. Autovervollständigung hilft dir der Automatismus schnell das richtige Produkt zu finden. Zusätzlich kannst du über die Markensuche die Produkte deiner Lieblingsmarke suchen und das für dich passende Produkt auswählen.
     

Zum Online-Shop

Du hast noch Fragen zum Online-Shop oder zur Anmeldung? 

Gerne helfen wir dir weiter, nimm jetzt Kontakt auf! 

Kontakt aufnehmen