Zum Hauptinhalt springen

Beratungstermin vereinbaren

Du wünscht einen Besuchstermin, eine telefonische Beratung oder möchtest dir unsere Konferenzräume live bei uns vor Ort anschauen? 

Teile uns kurz mit, worum es geht und wann es dir am besten passt. 

Wir melden uns gerne bei dir!

Du bist auf der Suche nach intuitiver Technologie für den Konferenzraum oder Mitarbeitende sollen mit der richtigen Technik ausgestattet werden? Die Auswahl der passenden Lösungen für die professionelle Kommunikation in Unternehmen ist nicht einfach.

Deshalb beraten dich unsere Außendienstmitarbeiter gerne vor Ort. Dadurch können wir dir eine bestmögliche Beratung gewährleisten, indem sich unsere Experten ein Bild von den technischen und räumlichen Voraussetzungen machen und darauf achten, dass alle Komponenten miteinander abgestimmt sind.

Zusätzlich bringen wir dir gerne Mustergeräte mit, um dir die Auswahl der richtigen Devices noch einfacher zu gestalten.

Vereinbare jetzt einen kostenlosen Beratungstermin!

Ruf uns gerne an unter 05221 97440, schreib uns an info@steinkuehler.de oder fülle das nachfolgende Formular aus!

Beratungstermin vereinbaren

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.