Zum Hauptinhalt springen

Wir lassen Sie nicht im Stich!

Sollten Sie unsicher sein, ob Ihr Gerät defekt ist, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Unsere Experten geben Tipps und Hilfestellungen, um Anwendungsfehler zu vermeiden. Damit tragen Sie dazu bei, logistischen Aufwand zu minimieren und Ausfallzeiten zu verhindern. 

Tritt bei einem Produkt doch ein technischer Fehler auf und das Gerät befindet sich innerhalb der Herstellergarantie, können Sie dieses selbstverständlich über uns austauschen lassen.
 

Kontakt aufnehmen

Reklamationsanleitung

Wir bitten Sie das nachfolgende Formular online auszufüllen und abzuschicken. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren angegebenen Daten. Bitte drucken Sie diese E-Mail aus und legen diese der reklamierten Ware bei. 

Um eine reibungslose Reklamationsbearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie sicherzustellen, den vollständigen Verpackungsinhalt des Produktes (inkl. des Zubehörs, z.B. Ladestationen, Kabel, etc.) einzuschicken. 

Bitte senden Sie Ihre Reklamation als freigemachte Sendung an:

Steinkühler GmbH & Co. KG
Geräteservice
Planckstr. 4
32052 Herford

Größere Anliegen?

Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Herstellern ermöglichen wir Ihnen eine unkomplizierte Lösung.
Sprechen Sie uns gerne an!

Kontakt aufnehmen