Zum Hauptinhalt springen

Steinkühler goes Iserlohn:

Unser neuer Standort im WELTENRAUM

Unser Engagement für zukunftsweisende Kommunikation, IT-Lösungen und die Förderung innovativer Arbeitskonzepte hat uns dazu bewegt, einen zweiten Standort zu beziehen.

Wir haben einen Ort gefunden, der unserer Vision von New Work in jeder Hinsicht entspricht: Der Coworking Space "WELTENRAUM" in Iserlohn.

New Work bedeutet für uns mehr als nur ein modernes Büro. Es ist eine Philosophie, die sich um Flexibilität, Kreativität und gemeinsames Wachstum dreht. Der WELTENRAUM bietet uns die ideale Umgebung, um unser Engagement für diese Werte weiter zu festigen. Hier können wir in einer inspirierenden Atmosphäre zusammenkommen, Ideen austauschen und Projekte vorantreiben, die die Zukunft gestalten.

Die Entscheidung für Iserlohn war für uns naheliegend. Diese Stadt strahlt Dynamik und Innovationskraft aus, genau die Energien, die wir in unserer täglichen Arbeit leben. Unser zweiter Standort bietet uns die Möglichkeit, noch näher an unseren Kunden und Partnern zu sein, die unsere Leidenschaft für moderne Kommunikation und IT teilen.

Wir sind überzeugt, dass dieser Schritt uns nicht nur als Unternehmen voranbringen wird, sondern auch der gesamten Steinkühler-Community neue Möglichkeiten eröffnen wird.

Gemeinsam werden wir in Iserlohn eine Zukunft gestalten, die von Fortschritt und Zusammenarbeit geprägt ist.

New Work in der Praxis:

Neue Arbeitswelten gestalten unseren Alltag

Im WELTENRAUM Iserlohn verschmelzen grenzenloses Arbeiten mit zukunftsweisenden Ideen und der Sicherheit aus langjähriger Erfahrung zu einer einzigartigen Gemeinschaft.

Der Event- und Coworking Space bietet Raum für große Träume und den ersten Schritt dorthin.

Egal, ob du einen festen oder temporären Arbeitsplatz suchst – im WELTENRAUM findest du, was du brauchst.

Das Netzwerk aus Unternehmen, Institutionen sowie Coaches und Trainern unterstützt dich dabei, neue Horizonte zu erschließen.

Gemeinsam mit anderen Visionären arbeitet der WELTENRAUM Hand in Hand, tauscht Ideen aus und erweitert den Blick über den Tellerrand hinaus.

Dabei setzt der Coworking Space bewusst auf die Stärken der Südwestfalen-DNA: Die robuste Grundlage des weltweit erfolgreichen Mittelstands trifft auf den innovativen Spirit ansässiger Hochschulen, Kollegs und anderer Bildungseinrichtungen.

Der WELTENRAUM öffnet seine Türen für alle Ideen, Menschen und Visionen.

Und genau hier vereinen sich Ostwestfalen und Südwestfalen.
Eine langjährige Freundschaft und ein gemeinsames Werteverständnis.

Die 5 Prinzipien...

Freiheit
  • Arbeitsort
  • Kommunikation
  • Kreativität

 

Selbstverantwortung
  • Arbeitsgestaltung
  • Stärken fördern
  • Vertrauen
Sinn
  • Zugehörigkeit
  • Offenheit
  • Kultur

Freundschaft und gemeinsame Werte:

Kommunikation und Raum gemeinsam erleben

Der WELTENRAUM verkörpert nicht nur innovative, flexible Arbeitsumgebungen, sondern vor allem eine Gemeinschaft engagierter Menschen.

Hier treffen etablierte Unternehmer und Start-ups, Investoren und Gründer, Soloselbstständige und Teams, Experten und Lernwillige, sowie Vertreter aus Verbänden, Institutionen und Politik aufeinander.

Der WELTENRAUM Freundeskreis bringt all diese Akteure zusammen und entfacht die nötige Energie, um Unternehmen, Visionen und eine ganze Region voranzutreiben.

Durch den kontinuierlichen Austausch wird hier eine robuste Zukunft gestaltet.

Egal, ob Förderer oder Raumnutzer, ob kurz- oder langfristig, ob gerade erst gestartet oder bereits seit Langem dabei.

Freundschaft bedeutet Gegenseitigkeit und ist ein wechselseitiges Geben und Nehmen.

Im WELTENRAUM wird dieses Prinzip aktiv gelebt.

Hier treffen Kommunikaton und Kollaboration aufeinander und schaffen einen besonderen Mehrwert innerhalb einer modernen Geschäftswelt.

Durch den Einsatz innovativer Technologien und einer respektvollen Unternehmenskultur findest du hier eine Umgebung, in der du dein volles Potenzial entfalten kannst.

 

...von New Work

Entwicklung
  • Verantwortung
  • Kompetenzen
  • Weiterbildung
Soziale Verantwortung
  • Nachhaltigkeit
  • Engagement
  • Achtsamkeit

Kommunikation 4.0:

Hier entstehen neue Welten

Du möchtest uns an unserem neuen Standort in Iserlohn besuchen, dich mit uns zu deinem Projekt austauschen oder benötigst intuitive Technologie für dein Unternehmen?

Dann komm gerne in Kontakt -

und lass uns Kommunikation gemeinsam erleben! 

Jetzt Kontakt aufnehmen
 

Du möchtest dich über den WELTENRAUM informieren oder Mitglied werden?

Dann findest du hier deinen Kontakt und die Adresse:

KONTAKT
Telefon: 0177 49 22 578
E-Mail: christoph@derweltenraum.com

WELTENRAUM GmBH
Nordengraben 2
58636 Iserlohn

Wir können die Zukunft nicht voraussagen, aber wir können sie gestalten.

Peter Drucker