Unternehmen

gebaeude.jpg

Seit über 50 Jahren ist die Steinkühler GmbH & Co. KG ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich in den Bereichen Kommunikation und Netzwerke erfolgreich als kompetenter Ansprechpartner etabliert hat.

Unser freundliches und kompetentes Team  verfügt über ein großes Fachwissen und eine lange Praxis-Erfahrung. Darüber hinaus pflegen wir zu unseren Kunden und den Herstellern, mit denen wir zusammenarbeiten, eine partnerschaftliche Beziehung, die auf Vertrauen, Professionalität und Ehrlichkeit beruht. Aus diesem Grund liegen uns langfristige Partnerschaften und gemeinsame Erfolgsgeschichten am Herzen. Wir beraten unsere Kunden respektvoll, zuverlässig und kompetent. Jeder Anruf ist uns willkommen und jede Anfrage wird freundlich und schnell bearbeitet. Wir wollen Sie zufrieden stellen, das ist für uns jeden Tag die Motivation für unsere Arbeit.

Wir arbeiten für kleinere und große Unternehmen und zählen zu unseren Kunden namhafte Firmen aus ganz Deutschland: Industrieunternehmen, Universitäten, Banken, Versicherungen, Kliniken, Behörden ebenso wie Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe. Der Maßstab für unsere Größe ist die Nähe zu unseren Kunden, die beste individuelle Betreuung sowie der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Partner.

Das Datenvolumen in Unternehmen wird sich weiter erhöhen, ebenso die Geschwindigkeit, mit der wir künftig kommunizieren. Und die Möglichkeiten, wie wir kommunizieren können, werden vielfältiger. Die technische Verbindung zwischen Menschen, Daten und Maschinen wird immer stärker zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor in Unternehmen. Dieser Aufgabe stellen wir uns auch in Zukunft mit dem gleichen innovativen Anspruch, der gleichen fachlichen und menschlichen Kompetenz und der gleichen Sensibilität für die Bedürfnisse unserer Kunden, wie wir es in den vergangenen Jahren getan haben.